In Kooperation mit ‎EuroVideo Medien GmbH kann ich euch heute ein Gewinnspiel anbieten. Ich verlose insgesamt 2 Mal eine Blu-Ray zu dem Actionfilm THE ROOKIES (seit dem 22.07.2021 im Handel erhältlich) mit Milla Jovovich in einer der Rollen.

Alles was ihr tun müsst: Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „THE ROOKIES“ an kontakt@bloodfest.de. In der E-Mail verratet ihr mir bitte euren Namen und gerne auch schon die Anschrift, an welche der Gewinn versandt werden soll. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 13.08.2021 und ziehe den Gewinner bzw. die Gewinnerin entsprechend. Sobald ihr als Gewinner:in feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn an eure hinterlegte Anschrift.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Hinweise zum Gewinnspiel:

Die Teilnehmer:innen müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Eine Auszahlung des Gewinns, sowie der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Namen, Anschriften etc. werden ausschließlich im Zusammenhang des Gewinnspiels erhoben und nach Beendigung gelöscht.

Marco Schilke
marco.schilke@bloodfest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert